Mit Ihrer Spende tun Sie Gutes für andere Menschen

Die Arbeit der „Heinrich und Rita Laumann-Stiftung“ finanziert sich aus den Mitteln der Stiftung. Sie dient dem Ziel, die Lebensqualität im Alter zu fördern.

Neben der kontinuierlichen Arbeit in der Seniorenberatung und der Palliativversorgung ermöglicht die Stiftung auch viele besondere Projekte, die Freude schenken und Selbstbestimmtheit im Alter unterstützen. Zudem veranstaltet die Stiftung Vorträge, Seminare oder kulturelle Formate, die Wissen über Gesundheit, Pflege und Leben im Alter vermitteln.

Wenn Sie die Arbeit der „Heinrich und Rita Laumann-Stiftung“ unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.

Bei Geldzuwendungen im Zusammenhang mit einer Geburtstagsfeier oder einem Trauerfall geben Sie bitte den Namen des Jubilars/der Jubilarin oder des/der Verstorbenen an.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Bitte denken Sie daran, dass Sie uns dafür Ihre Adresse zur Verfügung stellen, z.B. direkt in der Überweisung oder an die Adresse des Seniorenbüros:

Seniorenberatung Sendenhorst
Weststraße 6
48324 Sendenhorst
Mail: info@seniorenberatung-sendenhorst.de

Herzlichen Dank für Ihre Spende!

IBAN:

DE75 4006 0265 0003 272300